The big trip

    Wo soll es hingehen?

    Viele Tage und Nächte haben wir darüber nachgedacht, wo wir den wirklich hinwollen.

    Doch wie entscheidet man sich für einige wenige tolle Sachen, wenn die Welt doch noch so viel mehr zu bieten hat? Und ein Jahr. Seine wir mal ehrlich. Was ist schon ein Jahr.

    Ich kann es nicht sagen, die Entscheidungen waren einfach irgendwann da. Nach unzähligen Recherchen in Reiseführen, Blogs und Informationen einsammeln von Familie, Freunden und Bekannten.

    Unsere Momentane Route sieht wie folgt aus:
    Start wird New York City (USA) sein.
    Mit dem Zug geht es dann an die Westküste und von dort bis nach San Francisco.
    Weiter nach Costa Rica
    Bolivien
    Chile und Patagonien
    Zur Jahreswende geht’s dann nach Neuseeland
    Vietnam, Kambodscha, möglicherweise Burma und die Provinz Yunnan (China)
    Nepal
    Nord Indien

    hier geht es weiter zu allen Posts zu unserer Weltreise

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: