Heute vor einem Jahr — Motivwahl 2/4

Zugang zur Pagode. Der schattige Treffpunkt

Teil 2 unserer großen Umfrage zu den Motiven auf dem Kalender 2016.

Januar

Wir haben uns ja direkt vom 30.12. in den 1.1. katapultiert – kein Silvester an Bord unseres Fluges nach Auckland. In Neuseeland gab es viel grünes zu entdecken, aber so ganz warm geworden sind wir mit dem Land nicht.

asd

A – Grün, grüner, Wellington

Langer Weg bis zum Trailhead

B – Langer Weg bis zum Trailhead

x_DSF2453_edited

C – Lake Roititi

x_DSF1970_edited

D – Sonnenuntergang in Punakaiki

Welches Motiv soll im Januar erscheinen?

Februar

Ab nach Bangkok. Das wuselige Thailand war eigentlich nur als Zwischenstopp gedacht. Doch es entpuppte sich als unglaubliche Bereicherung für unsere Reise.

Manche Ecken sind schon sehr rau und wenn es zur Regenzeit so richtig kübelt, dann heisst es Land unter

A – 12 Millionen leben in Bangkok

Nur gut, das es in Myanmar nicht ganz so ein Touritengedränge gibt

B – Visaangelegenheiten

Bum bum ten dollar?? Aber das ist doch verboten, meine Herren. Aber keine Panik, offiziell gibt es hier nur Karaoke und Massage

C – Die Auslage präsentiert sich

x_DSF2973

D – Wat Phra Kao am Chao Phraya – Alles klar?

Welches Motiv soll im Februar erscheinen?

März

Unser einziges Land, das wir ausschließlich aus kulturellen Gründen bereist haben. Myanmar hat uns überrascht, begeistert, fasziniert. In keinem Monat war die Auswahl der Motive schwieriger als hier…

Zugang zur Pagode. Der schattige Treffpunkt

A – Pagoden als schattiger Treffpunkt

Wer was auf sich hält der fährt Scooter.

B – Wer was auf sich hält der fährt Scooter.

Umladestation Pyin oo Lyin

C – Marktgelegenheiten in Pyin oo Lyin

Sonnenuntergang m Strassencafe

D – Leben an der Strasse, auch für uns

Welches Motiv soll im März erscheinen?

Veröffentlicht von

www.arcx.de

Hello, I’m Marcus Griebel–Architect and Explorer with a passion for communication design.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: