Weihnachtsbotschaft von wo der Weihnachtsmann nicht hinfährt

Frohe Weihnachten

Liebe Blogleser von ichundsieunderwin, seit mehr als 174 Tagen begleitet ihr nun unsere Reise. Wir freuen uns über das stetig ansteigende Interesse aus der ganzen Welt. Selbst China ist mittlerweile mit von der Partie.

Als Dankeschön für das Lesen, kommentieren und das mitreisen von weit weit weg ein kleines Weihnachtsgeschenk vom Ende der Welt.

Wir genießen noch ein wenig die chilenische Sonne bevor wir nach Westen fliegen um mit euch unsere neuen Geschichten, Bilder und Eindrücke teilen zu können.

Wir wünschen allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Veröffentlicht von

Ja, das bin ich

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Hey Simi, schön von dir zu hören. Wir stolpern dieses Jahr mehr in 2015 als das wir rutschen. Wie überspringen den Jahreswechsel in landen im neuen Jahr in Neuseeland. Knie ist so lala. Nach ein paar tagen wandern meist geschwollen und dick.aber schmerzen halten sich in grenzen besonders im Alltag. Hoffe euch geht es gut. viele liebe grüße

  1. Hallo Ihr zwei,

    bisher haben wir alle Euere Erlebnisse und Reiseberichte verfolgt und die tollen Bilder und Geschichten genossen. Euer Mut trotzt uns Respekt ab!! Habt weiterhin viel Spass und passt auf, dass Euch nichts passiert.

    Vielen Dank für die Weihnachtswünsche.

    Auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest (wenn’s auch schon vorbei ist) hab die Mail erst gelesen.
    Weiterhin einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin, Christian, Julia und Georg

  2. Hallo Ihr zwei,

    Wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachten in Chile. Dieses Ereignis wird euch immer in Erinnerung bleiben. Nach eurer Rückkehr im neuen Jahr freuen wir uns schon sehr auf ein Wiedersehen und einen Besuch bei uns :0) alles gute aus dem 10grad warmen Südhessen.

    Matthias, Susanne Vincent und Lucas

    • Hey Herr K., danke für die Wünsche und frohes Fest für euch. Wir haben am ersten Feiertag nen vollen Reisetag hinter uns gebracht. Heute bei 30° in Santiago angekommen. Bisher hatten wir ja auch eher winterliche Temperaturen. Also, Gruß

  3. Hallo Ihr zwei,

    Alles Gute für Euch in der Zweisamkeit, ein unvergessenes Weihnachtsfest und vor allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hier ist nix mit weiße Weihnacht, wie immer. Grau Regen und starker Wind sind hier zum Heiligabend angesagt, egal. Genießt die Ruhe und freut Euch auf weitere Erlebnisse. Wir freuen uns auch! Bleibt gesund und kommt gut rüber zur nächsten „Etappe“ der Welttour.

    Es Grüßen aus Westfalen Anke, Leonie, Freddy und Dietmar. Und an allen anderen in der Welt die sich mit Euch und Euren Bildern und Geschichten freuen:

    Merry Christmas an a happy new year!

    • Danke euch 4. Und bleibt uns auch für das nächste halbe Jahr so fleißige Leser und kommentierte.

      PS: Der gewünschte Artikel ist nun auch endlich online. Ich hoffe er entspricht euren Vorstellungen

      Alles liebe

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: